Hallo!
Habe seit gestern ein Forum mit 24Benutzern. Seit heute früh stürtzt es regelmäßig ab, dauernt kommt vom Webspace/Server die Fehlermeldung:
"the requestet URL was not found on this server"
Nach ein paar minuten kann man wieder ins Forum einsteigen,...
Bitte helft mir, das bringt mich zum Wahnsinn *gg*
verwende als Mysql oberfläche PHPmyADMIN Version 4.0....!
als Betriebssystem am Server/ Webspace LINUX
.....bitte um Vorschläge wie ich es beseitigen kann. vielleicht ein SQL problem?
HILLLFE!!!!! Alle 4-10min Fehler beim Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hi naturfreak,
Jo du besitzt keinen eigenen Server, aber dein Webspace den du gekauft bzw. gemietet hast liegt auf einem Server. Wenn auf diesem gerade Wartungsarbeiten vollzogen werden oder irgendwelche Probleme hat, dann kann es passieren dass dein Forum nicht erreichbar ist. Das liegt dann nicht an dir und auch nicht am Forum sondern eben am Server.
Kontaktiere am besten deinen Hoster bei dem du deinen Webspace gemietet hast, der kann sicher eine Erklärung abliefern.
Grüße,
Dani
Jo du besitzt keinen eigenen Server, aber dein Webspace den du gekauft bzw. gemietet hast liegt auf einem Server. Wenn auf diesem gerade Wartungsarbeiten vollzogen werden oder irgendwelche Probleme hat, dann kann es passieren dass dein Forum nicht erreichbar ist. Das liegt dann nicht an dir und auch nicht am Forum sondern eben am Server.
Kontaktiere am besten deinen Hoster bei dem du deinen Webspace gemietet hast, der kann sicher eine Erklärung abliefern.
Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
-
- Mitglied
Hi naturfreak,
Jo weiß ja dass du nicht dumm bist, aber ich wollts nochmal von Anfang an erklären nicht dass wieder nacher von irgendwelchen Seiten doofe Kommentare kommen
.
Grüße,
Dani
Jo weiß ja dass du nicht dumm bist, aber ich wollts nochmal von Anfang an erklären nicht dass wieder nacher von irgendwelchen Seiten doofe Kommentare kommen

Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
-
- Mitglied