login fehler :-(

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sonnenblume
Mitglied
login fehler :-(

Beitrag von Sonnenblume »

Sorry erstmal daß ich einen neuen Thread öffne, aber nich habe nichts gefunden was bei mir passt.

In meinem Forum sind zwei User die Probleme mit dem Einloggen haben. Versuche es mal zu beschreiben.

Sie haben versucht sich, auf der Hauptseite, oben und unten einzuloggen.
Erst mit der Entertaste dann mit Loginbutton.
Sie sehen nun beide nicht das Logout (bla bla bla) und können auch nicht posten. Beide nutzen den IE 6.0, haben Cookies erlaubt.
Woran könnte dieses Prob liegen?

Selber habe ich mit IE 6.0, Netscape 4.78 und Mozilla 1.6 alles durchtestet, es läuft und ich sehe sie auch Online.
Zuletzt geändert von Sonnenblume am 03.05.2004 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnenblume
Mitglied

ja
Sonnenblume
Mitglied

DAs habe und hatte ich so:

Sicheres Cookie: deaktiviert
Domainname: www.psychosomatik-austausch.de
Server Port: 80
Scriptpfad: /forum/

Es hilft nichts. Was ich nicht verstehe: warum betrifft es nur zwei User und mich nicht - habe doch fden gleichen Browser?
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Wenn es nur zwei von allen Usern betrifft, dann sollten die beiden mal ihre Cookies löschen. Evtl ist da nen Fehler drin.

Es ist auch ein unterschied, ob man das Forum MIT oder OHNE www besucht (Logisch, die Domain ändert sichd dann ja)

Grüße
Dennis
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“