Anzahl reg. Mitglieder manipulieren

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lejia
Mitglied
Anzahl reg. Mitglieder manipulieren

Beitrag von Lejia »

ich hab mir diese Snippets installiert: Unsichtbare Admins funktioniert auch alles wunderbar. :)
ich möchte jetzt noch die Anzahl registrierter User ändern, weil dort die versteckten Admins noch drin sind. es gibt da schon einen (ähnlichen) Thread: http://www.phpbb.de/topic50112.html ich kapier allerdings nicht genau, was ich machen muss... bis phpMyAdmin kann ich folgen, dort find ich auch die Datenbank, aber danach weiss ich nicht, wie und welche Tabellen ich mir anzeigen lassen soll und was ich verändern muss.
Lejia
Mitglied
Beitrag von Lejia »

kann mir wirklich niemand helfen? :(
irgendeine Datei, die ich editieren kann?
UnReaL1
Mitglied

Beitrag von UnReaL1 »

Wäre Interessant gibt es da keinen Mod,
ich such dann noch einen um unten in der
Statistik Beiträge und Themen verfasst zu ändern,
oder wenn man das bei denn Foren fälschen könnte

Ist das möglich
Lejia
Mitglied
Beitrag von Lejia »

ich denk mal, diese Zahlen werden in irgendeiner Datei zusammengerechnet/gespeichert. da müsste man doch den Startwert verändern können...
jetzt müsste mir nur noch jemand sagen, welche Datei...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“