Ich würde gerne die Anzeigeoption gerne so ändern, dass (immer + für alle User) die neusten Beiträge in den Threads automatisch oben angezeigt werden. (Scrollen nervt wie Sau!)
Die Sortiermöglichkeit im jeweiligen Forums-Thread (per Menü) wird zwar angeboten, funzt auch, aber gilt leider immer nur für den jeweiligen Thread und wird leider nicht gespeichert und für alle Threads (dauerhaft)übernommen.
Mh? Finde diese Einstellungsmöglichkeit auch weder in der Admin-Konfiguration noch brauchbare Hilfe in einem der Foren hier. (Oder bin ich zu blöd?)
Wäre für ne kurze Antwort sehr dankbar.
PS. Wo krieg ich den nen Geburtstags-Mod her, der die kommenden Geburtstage (zb. 7 Tage Vorschau) einbindet. Selbiges suche ich noch für Events...
Dok Furz
www.wenneler.de
Mh? Beiträge automatisch als "Neuste oben" anzeige
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Keine wirklich tolle Lösung, aber sie funzt (Du kannst es halt nicht im ACP umstellen):
FINDE in viewtopic.php
ERSETZE DURCH:
Gruß, Dave
FINDE in viewtopic.php
Code: Alles auswählen
$post_time_order = 'ASC';
Code: Alles auswählen
$post_time_order = 'DESC';
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't