kann keine Pn mehr verschicken
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kann keine Pn mehr verschicken
Habe folgendes Problem wenn ich innerhalb des Forums einem User eine Pn schicken will.
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : /home/www/web472/html/Forum/includes/emailer.php
Kann mir da mal einer BITTE helfen
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : /home/www/web472/html/Forum/includes/emailer.php
Kann mir da mal einer BITTE helfen
Kann ich nur bestätigen.
Nachdem ich Fast & Furious v2.0 wieder deinstalliert habe war der Fehler weg. Fragt mich nun nicht wieso und warum (weiss nämlich nicht genau was F&F macht), aber die Meldungen sind weg und das obwohl ich KEIN SMTP aktiviert habe. eMail, Benachrichtigungsfunktionen funktionieren wieder einwandfrei und ohne Fehler.
Habe die Version 2.0.8a german am laufen.
Vielleicht sollte man mal dem Coder von F&F bescheid sagen, dass es da doch bei vielen Usern zu Problemen kommt. Die Threads mit den Fehlern häufen sich ja.
Gruss
Cray
Nachdem ich Fast & Furious v2.0 wieder deinstalliert habe war der Fehler weg. Fragt mich nun nicht wieso und warum (weiss nämlich nicht genau was F&F macht), aber die Meldungen sind weg und das obwohl ich KEIN SMTP aktiviert habe. eMail, Benachrichtigungsfunktionen funktionieren wieder einwandfrei und ohne Fehler.
Habe die Version 2.0.8a german am laufen.
Vielleicht sollte man mal dem Coder von F&F bescheid sagen, dass es da doch bei vielen Usern zu Problemen kommt. Die Threads mit den Fehlern häufen sich ja.
Gruss
Cray
Ich habe dieselbe Fehlermeldung, wenn ich versuche eine PN zu schicken. Auch wenn ich den SMTP-Server mit bzw. ohne Passwort einstelle, bekomme ich nur eine andere Fehlermeldung, aber PN schickt er trotzdem keine.
Habe weder Mods noch sonst etwas dazuinstalliert - nur Version 2.0.8a in das ich mein Backup gespielt hab.
Habe weder Mods noch sonst etwas dazuinstalliert - nur Version 2.0.8a in das ich mein Backup gespielt hab.
SMTP
Auch ich habe mich an den SMTP-Einstellungen versucht. Es klappt eigenlich nie. Egal ob man einen authorizing server oder nicht verwendet. Es kommen immer die Fehlermeldungen:
Ran into problems sending Mail. Response: 504 LOGIN mechanism not supported
DEBUG MODE
Line : 125
File : /homepages/3/d9685/htdocs/phpbb2.08/includes/smtp.php
Da scheint etwas oberfaul mit dem SMTP zu sein. Die Doku sagt genau nix über die Login-Verfahren.
Hat das System seinen eigenen SMTP-Server laufen, wenn man die Option deaktiviert? Oder wie kommen die Mails raus? Ich möchte später einmal als Admin Nachrichten an über 1.000 User verschicken und da sollte man wissen, was das System macht.
Gruß
Horst
Ran into problems sending Mail. Response: 504 LOGIN mechanism not supported
DEBUG MODE
Line : 125
File : /homepages/3/d9685/htdocs/phpbb2.08/includes/smtp.php
Da scheint etwas oberfaul mit dem SMTP zu sein. Die Doku sagt genau nix über die Login-Verfahren.
Hat das System seinen eigenen SMTP-Server laufen, wenn man die Option deaktiviert? Oder wie kommen die Mails raus? Ich möchte später einmal als Admin Nachrichten an über 1.000 User verschicken und da sollte man wissen, was das System macht.
Gruß
Horst