Themen nur für Gäste sichtbar machen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Themen nur für Gäste sichtbar machen
Wie kann man ein Thema einrichten das nur von unangemeldeten Gästen zu sehen ist?
Bei jedem der sich einloggt soll dieses Thema dann verschwinden!
Mit den Regeln im Admin-Menu scheint das nicht machbar zu sein, oder?
Bei jedem der sich einloggt soll dieses Thema dann verschwinden!
Mit den Regeln im Admin-Menu scheint das nicht machbar zu sein, oder?
Hi Kyro ....
Darf ich denn mal nach dem Sinn fragen warum das für registrierte User nicht sichtbar sein soll ?
markus
Darf ich denn mal nach dem Sinn fragen warum das für registrierte User nicht sichtbar sein soll ?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
So ein Thema ist doch eigentlich überflüssig - dass sie nichts sehen, merken die User doch selbst...
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
Das möchte ich einfach den Gästen zeigen, da es durchaus sein kann, dass ich nicht alle Benutzer angelegt habe... und diese sollen aber dann wissen wieso sie nicht draufkommen...Nur für registrierte User!
Hallo Gast, dieses Forum ist leider nur für ausgewählte Personen, die über einen User-Account verfügen zugänglich! Wende Dich bitte an ...... falls Du meinst, hier dazu zu gehören!
Hi ...
Wüsste ich nicht wie das zu machen wäre ....
Aber ein Forum dürfte doch nicht stören in der Ansicht .... oder schreib doch einfach in der Forenbschreibung ....
- nur für Mitglieder - wobei das mit Sicherheit noch störender wirkt wenn es in jedem forum steht ....
Eine weitere alternative wäre die Boardnotiz von AWSW wo du Gäste auch darauf aufmerksam machen könntest ...
http://www.phpbb.de/topic31778.html
Markus
Wüsste ich nicht wie das zu machen wäre ....
Aber ein Forum dürfte doch nicht stören in der Ansicht .... oder schreib doch einfach in der Forenbschreibung ....
- nur für Mitglieder - wobei das mit Sicherheit noch störender wirkt wenn es in jedem forum steht ....
Eine weitere alternative wäre die Boardnotiz von AWSW wo du Gäste auch darauf aufmerksam machen könntest ...
http://www.phpbb.de/topic31778.html
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Füge in die overall_header.tpl folgendes ein:
In die overall_footer.tpl kommt dann der entsprechende Gegenpart:
Geht aber sicher noch irgendwie eleganter...
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
<table width="100%">
<tr>
<td align="center">Sie müssen sich einloggen, um dieses Forum benutzen zu können!</td>
</tr>
</table>
<span style="visibility:hidden">
<!-- END switch_user_logged_out -->Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
</span>
<!-- END switch_user_logged_out -->tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
Sollst es ja auch UNTER den Login-Button schreiben 
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de