Hallo,
ich musste gerade feststellen, dass ich ueber den herkoemlichen automatisch eingeloggt werde, wenn ich aber das Board ueber die xxxx.tk ansurfe, so bin ich wieder ausgeloggt.
Cookie-Domain :
Cookie-Name :phpbb2fgforum
Cookie-Pfad :/forum/
Ich habe mich mal im phpbb.com Forum umgeschaut und diesen Thread gefunden, in dem steht, dass man den Fehler nicht umgehen kann, da es an der ".tk-Redirection" liegt, dass es nicht geht.
Kann mir jemand helfen?
Problem mit Login und .tk-Redirect -> Expertenrat gebrauc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- itst
- Ehrenadmin
Nein, es sei denn Du versuchts es damit: http://www.phpbb.de/topic47450.html
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator
Bei mir funktioniert es. Hast du mal 'nen Link zum Testen?
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
Habe gerade einen testaccount eingerichtet:
User:test
passwort:test
1.URL : *geloescht*
2.URL : *geloescht*
Aber beeilt euch mit dem testen, Acci ist in ein Paar Stunden wieder geloescht...
User:test
passwort:test
1.URL : *geloescht*
2.URL : *geloescht*
Aber beeilt euch mit dem testen, Acci ist in ein Paar Stunden wieder geloescht...
Zuletzt geändert von daruler am 05.05.2004 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Stelle fest, Fehler tritt auch bei mir auf.
tuxproject.de
tuxproject.de
Scheint ein generelles Problem von .tk-Domains zu sein...
tuxproject.de
tuxproject.de