Instaaltions Frage zu viele Dateien!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Instaaltions Frage zu viele Dateien!
Nabend
Ich hätte eine Frage zur Installation
Ich lade mir grad mein phpbb 2.0.8 auf mein Webspace aber es sind einfach z viele Dateien ich habe einen FTP Zugang auf eine T-Online Homepage von mir kann ich durch mein gleiches FTP Ptogramm auch meine Daten auf mein Webspace ladenund mich mit dem gleichen FTP Passwot einloggen? Wel es sind mir einfac zu viele Dateien die ich da hochladen muss danke schonmal!
Ich hätte eine Frage zur Installation
Ich lade mir grad mein phpbb 2.0.8 auf mein Webspace aber es sind einfach z viele Dateien ich habe einen FTP Zugang auf eine T-Online Homepage von mir kann ich durch mein gleiches FTP Ptogramm auch meine Daten auf mein Webspace ladenund mich mit dem gleichen FTP Passwot einloggen? Wel es sind mir einfac zu viele Dateien die ich da hochladen muss danke schonmal!
Also ich habe mir grad das eigen Deutsche phpbb 2.0.8 gedownloadet.
So jetzt will ich die Dateien auf meinen Webspace hochladen aber es sind viel z vie Dateien die ich da hochladen muss und es würde mit FTP schneller gehen. So jetzthabe ich eine Homepage bei T-Online die keine Datenbank bieten mit FTP Zugang. Jetzt habe ich ein FTP Passwort für diese HP um Dateien hochzuladen und meine Frage ist kann ich das FTP PW ach für eine andere Homepage benutzen? Da das phpbb Paket viel zu viel Dateien hat geht das?
So jetzt will ich die Dateien auf meinen Webspace hochladen aber es sind viel z vie Dateien die ich da hochladen muss und es würde mit FTP schneller gehen. So jetzthabe ich eine Homepage bei T-Online die keine Datenbank bieten mit FTP Zugang. Jetzt habe ich ein FTP Passwort für diese HP um Dateien hochzuladen und meine Frage ist kann ich das FTP PW ach für eine andere Homepage benutzen? Da das phpbb Paket viel zu viel Dateien hat geht das?
hi,
ich hab grade dieses gefunden.
Diese Daten müßte dein FTP Programm irgendwann abfragen wollen.
ich hab grade dieses gefunden.
Frage: Welche Zugangsdaten muß ich im FTP-Programm einstellen?
Antwort: Unabhängig von der verwendeten FTP-Software sind die Einstellungen immer dieselben.
Server : wunschname.privat.t-online.de
Username: wunschname@wunschname.privat.t-online.de
Passwort: FTP-Passwort
Anstelle von "wunschname" ist dabei der von Ihnen frei gewählte Homepagename einzugeben. Das "FTP-Passwort" muß zunächst einmal im "Homepage-Center" festgelegt werden, bevor ein FTP-Zugriff auf den Webspace möglich ist. Anstelle von "Server" kann in Ihrem FTP-Programm auch die Angabe von "Host" oder "Hostname" verlangt werden, aber das ist genau dasselbe wie "Server".
Diese Daten müßte dein FTP Programm irgendwann abfragen wollen.
cu SantaZ
Oh,
hatte ich wohl eben zu schnell gelesen.
Wenn du dir deinen Webspace irgendwop anders holst. Bekommst du natürlich komplett neue Zugangsdaten. Das Programm kannst du für jeden Webspace nutzen.
Hast du schon Webspace? Wenn nicht schau mal hier nach
http://phpbb.de/forum8.html
hatte ich wohl eben zu schnell gelesen.
Wenn du dir deinen Webspace irgendwop anders holst. Bekommst du natürlich komplett neue Zugangsdaten. Das Programm kannst du für jeden Webspace nutzen.
Hast du schon Webspace? Wenn nicht schau mal hier nach
http://phpbb.de/forum8.html
cu SantaZ