PM-Funktion komplett entfernen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PM-Funktion komplett entfernen?
Hi all,
in unserem Forum ist es nicht nötig, PM's zu verschicken und von daher deaktiviert.
Ich würde nun gern alles entfernen, was generell auf die PM's hinweist. Einfach Button löschen, damit ist es ja nicht getan.
Kann mir vielleicht jemand mitteilen, welche Seiten ich dabei berücksichtigen und welche codes ich entfernen muss?
Ich nutze das phpbb 2.0.8 mit Intro und Portal
Vielen Dank vorab
Grüssle
Katja
in unserem Forum ist es nicht nötig, PM's zu verschicken und von daher deaktiviert.
Ich würde nun gern alles entfernen, was generell auf die PM's hinweist. Einfach Button löschen, damit ist es ja nicht getan.
Kann mir vielleicht jemand mitteilen, welche Seiten ich dabei berücksichtigen und welche codes ich entfernen muss?
Ich nutze das phpbb 2.0.8 mit Intro und Portal
Vielen Dank vorab
Grüssle
Katja
Grüssle
Katja
Katja
... und die Variable {PM_IMG} komplett entfernen ... wegen Memberlist und Profil und so ...
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
Und aus diesen Dateien muss der button bzw. Text auch noch entfernt werden ...
viewtopic_body.tpl
memberlist_body.tpl
profile_view_body.tpl
faq_body.tpl
Markus
viewtopic_body.tpl
memberlist_body.tpl
profile_view_body.tpl
faq_body.tpl
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
... dann allerdings kann man die oben erwähnte Variable drinlassen. Ist halt nur "sauberer", aber mehr Aufwand 
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de