ADDONBOX Mod & Variablen MOD gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
ADDONBOX Mod & Variablen MOD gesucht

Beitrag von Gumfuzi »

Ich finden den MOD einfach nicht,bin anscheinend zu blöd ;)

Ich habe nun bei www.awsw.de, hier und bei phpbb2.de gesucht und finde NIX.
Dabei hatte ich den schon mal gefunden. Hat der einen anderen Namen, weil ich ihn in keiner Suche finde?

---------------------

2. Frage:
Ich will eine (bzw. zwei) Uservariablen (im ganzen Forum abrufbar) einfügen. Die sollten aber im ACP zu ändern sein:

1 Variable: soll für jeden User zu ändern sein; und soll in eine Tabelle im Portal integrierbar sein (wie bei den TopPostern)

2. Variable: soll für alle User gleich sein, aber eben änderbar

Da habe ich auch schon mal etwas gelesen, finde es aber nicht mehr.
Sorry, wenn ich so blind bin, aber ich suchte nun schon seit ca. 23:00 Uhr und finde nichts dazu :cry:
Zuletzt geändert von Gumfuzi am 05.05.2004 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Hi Markus!!

Danke wieder mal für Deine rasche Hilfe.

Fällt Dir zur Frage 2 auch noch was ein?
*vorsichtignachfrag*

Ciao,
Gumfuzi
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

sorry ... zu Frage 2 ... fällt mir nicht wirklich was ein ... :-?

Markus
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

OK, gibt es zur 2. Frage irgendwelche Alternativen bzw. Kompromisslösungen?

Man muss doch eine neue Uservariable (wie zB. die Posts) in die SQL einfügen können und die dann mit PHP auslesen, da wo man die halt dann braucht - ich finde den Thread dazu nimmer, ich glaube, daß ich da schon mal was hier gelesen habe... :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“