Also ... ich habe den folgenden News-Mod in meinem Forum eingebaut:
Mod Titel: News Hack
Mod Version: 1.4.1
Autor: Saerdnaer
wollte eigentlich nur mal sehen wie er wirkt und mich dann entscheiden ob es sinnvoll ist oder nicht. Nur leider bekomme ich keine News angezeigt. Kann es sein das ich da etwas falsch verstanden habe? wenn ich die news.php aufrufe bekomme ich die News aus dem entsprechenden Forum angezeigt ...
http://web79.extrem-hosting.de/charokee/forum/news.php
aber eigentlich wollte ich sie gerne zwischen der Navigationsleiste unter dem Bild und dem Beginn der Foren angezeigt haben. In einer Art Box eben.
Wie kann ich das am besten erreichen?
Habe dazu keine Anleitung gefunden.
Oder schlender ich etwa blind durchs Forum?
News nicht zu sehen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Was du dafür einbauen musst, um die News "irgendwo einzubinden", steht in der news_body.tpl...
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
-
- Mitglied
Jo, natürlich nicht den KOMPLETTEN Inhalt...
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de