[2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
rcbcom
Mitglied
Beitrag von rcbcom »

Edit- witer geleitet /Edit
Zuletzt geändert von rcbcom am 07.05.2004 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Topas
Mitglied
Beitrag von Topas »

Mein Problem hat sich immer noch nicht gelöst und es sieht ganz schön bescheiden aus, wenn über dem Forum die ganze Zeit folgendes steht:

Warning: sprintf(): Too few arguments in /data/members/free/tripod/..../htdocs/PHP/portal.php on line 301

Ich habe die portal.php auch als Textdatei, zu finden hier:
http://www.topasweb.de/portal.txt

Die Dateien lang_introportal.php hab ich mit der Originalversion verglichen, trotzdem sicherheitshalber nochmal hochgeladen und das Problem besteht immer noch.

Kann mir jemand helfen?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

du hast ja im Admin-Bereich des Intro&Portal MOD verschiedene Option zum aktivieren von Birthday, Last Visit, Global Announce Mod ....

Hast du da vielleicht einen aktiviert, den du aber überhaupt nicht eingebaut hast ?

Markus
Topas
Mitglied
Beitrag von Topas »

Selbst wenn ich alle der o.g. Mods deaktiviere bleibt die Fehlermeldung.
gehtdoch
Mitglied

Beitrag von gehtdoch »

Hallo,
wie man sieht ein Frischling :oops:

Ich habe in mein board das Portal und den Birthday Mod eingebaut. Ich nutze das Desert Storm template. (1. Desert, 2. Portal und heute Birthday [händisch eingefügt])
Im Moment funktioniert eigentlich alles, bloß mein Board spricht denglisch mit mir.

Z.B. die links oberhalb sind wieder englisch, es steht post statt Thema drin usw.
Alles was mit dem Birthday Mod zu tun hat, sprich Monatsangaben, Eingabefelder usw sind deutsch.

Hat jemand eine Idee?

*Edit* Die Sprachumschaltung funktioniert insoweit, das wenn ich auf englisch im Profil umstelle, der Adminbereich komplett in englisch erscheint, statt gemischt.

Gruss Joachim
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Dann hast du ein Problem mit den lang_main.php Dateien ....

Wahrscheinlich steht in der lang_main.php im lang_german Verzeichnis englische Wörter drin ...

Für den Adminbereich ist dazu analog die lang_admin.php zuständig ...

Überprüfe die Inhalte der Dateien ....

Markus
gehtdoch
Mitglied

Beitrag von gehtdoch »

Hallo Markus,

hätte ich auch selber drauf kommen können.

Die lang_main.php und lang_admin.php im lang_german in beiden styles Verzeichnissen waren die englischen nur mit den deutschen birthday mod Eintragungen :wink: Habe ich wohl etwas die Übersicht verloren *fg*

Nu funktioniert alles ordnungsgemäss

Danke

Joachim
Sat_Wolf
Mitglied

Beitrag von Sat_Wolf »

Kann mir mal wer sagen wo man den Mod laden kann? Ich springe jetzt schon seit einer Stunde von Seite zu Seite und nirgens findet man einen Download Link.
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

http://www.awsw.de/viewtopic.php?t=39
Du musst allerdings registriert sein, um den Mod herunterladen zu können.
Sat_Wolf
Mitglied

Beitrag von Sat_Wolf »

Danke, da war ich schon. Ich denke das mit dem registrieren ist das Problem. Find eich zwar nicht so gut, aber werde ich dann machen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“