Kein dauerhafter LogIn, mein Board ist vergesslich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kein dauerhafter LogIn, mein Board ist vergesslich
Obwohl ich den dauerhaften LogIn aktiviere, muss ich mich bei jedem Besuch neu anmelden. Bei anderen Foren ausser meinem habe ich das Problem nicht. Es liegt auch kaum an den Cookies. Hab das Problem auch mit dem IE (benutze sonst Opera)
Hi ...
Welche Einstellungen hast du denn unter :
Domainname:
Port:
Scriptpfad:
Markus
Welche Einstellungen hast du denn unter :
Domainname:
Port:
Scriptpfad:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Domainname:www.funpic.de
Port:80 glaub ich, Standard halt
Scriptpfad: /forum/
Wie kann ich den dieses Zeugs aufrufen/ändern?
-Jefo
www.jefo.eu.tt ist mein testforum
Port:80 glaub ich, Standard halt
Scriptpfad: /forum/
Wie kann ich den dieses Zeugs aufrufen/ändern?
-Jefo
www.jefo.eu.tt ist mein testforum
Hi ...
Das hört sich erstmal gut an wenn es auch so drinsteht
Du kannst das im Adminbereich unter Allgemein .... Konfiguration .... ändern ....
Was steht denn bei
Cookie-Domäne
Cookie-Name
Cookie-Pfad
Markus
Das hört sich erstmal gut an wenn es auch so drinsteht

Du kannst das im Adminbereich unter Allgemein .... Konfiguration .... ändern ....
Was steht denn bei
Cookie-Domäne
Cookie-Name
Cookie-Pfad
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ....
Mit Sicherheit liegt hier das Problem .....
Gib mir doch bitte mal den Link zu deinem Board ....
Markus
Code: Alles auswählen
Domainname:www.funpic.de
Gib mir doch bitte mal den Link zu deinem Board ....
Markus
Hi ...
und steht das jetzt bei dir unter Domainname drin ?
jefo.funpic.de (ohne http://www.)
Dann sollte es nämlich klappen ...
Markus
und steht das jetzt bei dir unter Domainname drin ?
jefo.funpic.de (ohne http://www.)
Dann sollte es nämlich klappen ...
Markus