hallo zusammen,
ich hab den "drucker-freundliche seite"- mod drauf, und bräuchte eine schwarzes drucker icon für das subBlack template.
Wo bekomm ich das denn her?
Habs schon versucht selber zu basteln, schaut aber sch**** aus.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Edit: Und wie kann ich denn Rangnamen fett, größer oder farbig gestalten? /Edit
Danke, Gruß Maker
Suche schwarzes Drucker Icon für sub-black
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi...
schau mal hier.
Öffne viewtopic_body.tpl Finde
Ersetzte mit
Öffne subSilver.css Finde
Füge dahinter ein
Also bei .rank { font-size : 10px; color : #fafafa; } kannst du die Formatierung bestimmen. 
schau mal hier.

Öffne viewtopic_body.tpl Finde
Code: Alles auswählen
<span class="postdetails">{postrow.POSTER_RANK}</span><br />{postrow.RANK_IMAGE}
<span class="rank">{postrow.POSTER_RANK}<br /><span class="postdetails">{postrow.RANK_IMAGE}
.postdetails { font-size : 10px; color : #000000; }
.rank { font-size : 10px; color : #fafafa; }

Zuletzt geändert von Both am 05.05.2004 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hi...
sorry. Tippfehler
www.forumimages.com
Da gibts fast alle Images, die du dir vorstellen kannst.
sorry. Tippfehler

www.forumimages.com

Da gibts fast alle Images, die du dir vorstellen kannst.

ich hab jetzt mal aweng gestöbert, aber so ein drucker icon gibts da nirgends...
kennst du vielleicht noch ne andere Seite, wo es det geben könnte?
Edit: hab mir schon eins gebastelt, is zwar nich ganz so wie ichs mir vorgestellt hatte, aber doch brauchbar. falls jemand trotzdem ein gutes icon gefunden hat, darf ers natürlich trotzdem posten
/Edit
Gruß Maker
kennst du vielleicht noch ne andere Seite, wo es det geben könnte?
Edit: hab mir schon eins gebastelt, is zwar nich ganz so wie ichs mir vorgestellt hatte, aber doch brauchbar. falls jemand trotzdem ein gutes icon gefunden hat, darf ers natürlich trotzdem posten

Gruß Maker