was mach ich falsch
Während der Installation trat ein Fehler auf
Beim Update der Datenbank trat ein Fehler auf
Table 'phpbb_auth_access' already exists
Fehler beim install
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Fehler beim install
ich hab meim php forum jetz vollstandig geuppt und dann muss ich da die sachen eingeben dat mach ich aber dann bekomm ich immer eine fehler meldung die lautet
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
sorry ich bin neu und kenn mich kaum aus kannst du mir vielleicht einen direkten link geben wo mir geholfen wirdandreasOymann hat geschrieben:www.phpbb.de/search.php
- andreasOymann
- Mitglied
Wen du ne Domain besitzt kannst du sicher in so ne Datenbank von dir und E-Mail adressen und vieles mehr machen... Dort einfach mal schauen ob du Datenbanken findest ---> dort auf phpMyAdmin
Bei Gratis Hosts musst du nachfragen oder bei cybton.com kannst du über ihre seite in die phpMyAdmin...
Wen du ne Domain besitzt kannst du sicher in so ne Datenbank von dir und E-Mail adressen und vieles mehr machen... Dort einfach mal schauen ob du Datenbanken findest ---> dort auf phpMyAdmin
Bei Gratis Hosts musst du nachfragen oder bei cybton.com kannst du über ihre seite in die phpMyAdmin...
- andreasOymann