Attachment MOD EasyMod kompitabel?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Netflummi
Mitglied
Beitrag von Netflummi »

ja funktioniert reibungslos
------------
Bigfoot
------------
Both

Beitrag von Both »

Ausgezeichnet :D
jimxstark
Mitglied

Beitrag von jimxstark »

wollte mich nurmal für die tollen tips in den beiträgen hier bedanken!

hab den Attachment Mod auch mit emc nicht zum laufen bekommen, aber ich werds übermorgen dann gleich mal mit der version hier probieren!

vielen dank!!
Obi-Wahn
Mitglied
Beitrag von Obi-Wahn »

Wenn ich die Datenbank wie oben per phpmyadmin sql-befehl update kommt folgende Fehler Meldund:

Code: Alles auswählen

Fehler

SQL-Befehl : 

ALTER TABLE phpbb_forums ADD auth_download TINYINT( 2 ) DEFAULT '0' NOT NULL

MySQL meldet:
#1146 - Table 'DB3692.phpbb_forums' doesn't exist
Kann ich die Tabelle einfach anlegen?

Edit: Problem gelöst: Ich musste bei den Namen der Tabellen überall das "phpbb_" entfernen. Warum auch immer!
All is relativ!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“