Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
was hab' ich falsch gemacht? das einzige falsche könnten die türkischen übersetzungen sein, da ich eben kein türkisch verstehe. bei mir läuft der mod von anfang an ohne probleme...
bezüglich email: ich rufe jeden tag alle mails bei mir ab und habe definitiv keine von dir bekommen. aber evtl. sind die im spam-filter von gmx hängengeblieben, das müsste ich mal checken...
wenn dem so ist, tut es mir echt leid, aber gmx blockt leider bestimmte mail-domains...
sorry, ich hab's geprüft und deine mail ist bei gmx im spam-filter hängengeblieben... da ich meine mails nur über 'outlook express' abrufe, und nicht direkt bei gmx, habe ich deine mail nicht bekommen...
ich vermute mal, dein problem liegt in der bbcode.tpl oder bbcode.php. solltest beide noch mal prüfen und am besten hier als .txt-datei mal verlinken...