einen mod 2 mal in das gleiche system einbauen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
msilver
Mitglied
einen mod 2 mal in das gleiche system einbauen?

Beitrag von msilver »

http://www.vgazone.de/cms/news_index.php

diesen newsmod nutze ich und bin sehr begeistert davon. nun suche ich ein artikelscript, finde aber kein wirklich gutes. das newsscript wer für mich schon mal ein anfang für artikel, doch kann ich nicht artikel und news in einer datei ausgeben. nun meine frage, ist es möglich diesen mod so umzuschreiben, dass ich ihn ein 2. mal installieren kann und diesen dann nochmal für artikel nutze?

ich bin selber nicht sehr begabt und weis das diese fragen nun sicher keine antwort bekommt: wer traut es sich zu, dies für mich umzusetzen? :wink:

mfg
msilver
msilver
Mitglied
Beitrag von msilver »

soll kein spam sein, nur eine kleine zusatzinfo und der vergebliche versuch, dass hier ein modder oder fähiger progger antwortet :-?.

hier noch der newsmod direkt als download:
www.vgazone.de/cmx_news_mod_v101.zip

mfg
msilver
msilver
Mitglied
Beitrag von msilver »

kann echt keiner helfen? nen modder vieleicht der mir daraus nen artikelmod macht? bitte leute, wer mir wichtig. ich will ein cms und das phpbb liebe ich seid jahre und ich will es einfach zu einen cms aufwärten was einfach zu bedienen ist. eben news und artikel plus vieleicht screenshots, downloads, wofür es schon gute mods gibt, nur eben nicht für artikel (eady cms ist nicht das ware für ein game/hardware mag).

würde mich freuen, wenn sich ein modder meldet ;)

mfg
msilver
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“