Insall poblem, kann nicht ausführen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Insall poblem, kann nicht ausführen
mit domain.. /insall/instal.php kann der webserver (php vorhande..) nicht ausführen, ich muss dann immer auf öffnen klicken und kann die datei net installen.. Also der webspace ist Php fähig, kann das sein, dass ich im falschen "bereich" des webspaces bin oder wie? 

wie lautet denn bei dir die komplette URL
normal ist www.xxx.de/forum/install/install.php
install mit doppel L
normal ist www.xxx.de/forum/install/install.php
install mit doppel L
cu SantaZ
-
- Mitglied
ne das download (speichern öffnen fenster)
URL:http://admin.webspace-verkauf.de/ftplog ... nstall.php
mein de domain ist noch net frei..
p.s. ist mein link für mich sicher oder könnt ihr da auf irgendwelche daten von mir zugreiffen? (sorry noob..)
URL:http://admin.webspace-verkauf.de/ftplog ... nstall.php
mein de domain ist noch net frei..
p.s. ist mein link für mich sicher oder könnt ihr da auf irgendwelche daten von mir zugreiffen? (sorry noob..)
-
- Mitglied