Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Name und Pfad des Thumbnails1: /home/www/web222/html/forum/files/thumbs/t_ff-1024.jpg
Name und Pfad des Thumbnails2: /home/www/web222/html/forum/files/thumbs/t_ff-1024.jpg
Thumbnail existiert?:
isfile ist false
wraith hat geschrieben:Worauf läuft das hier hinaus? *G*
Ich würde gerne eine Möglichkeit finden die Überprüfung ob das Thumbnail bei Dir angelegt wurde korrekt durchzuführen.
Eine "Quick And Dirty"-Lösung wäre die Abfrage einfach ganz wegzulassen. Dazu kannst Du in der Original-Datei folgendes machen.
wraith hat geschrieben:Und siehst du auch eine Möglichkeit, das Problem nicht "Quick-and-Dirty" zu lösen?
Ich verstehe nicht wirklich warum die Datei nicht gefunden wird. Wenn es einen Zugriffsfehler geben würde, könnte man da ansetzten. Im Moment ist es eigentlich nur eine Raterei.
Zum Test ob sie nach 30 Sekunden gefunden wird mal folgenden Code in die Original-Datei:
Test läuft noch: 30 Sekunden.
Notice: ob_flush(): failed to flush buffer. No buffer to flush. in /home/www/web222/html/forum/attach_mod/includes/functions_thumbs.php on line 225
isfile ist false
Test läuft noch: 29 Sekunden.
Notice: ob_flush(): failed to flush buffer. No buffer to flush. in /home/www/web222/html/forum/attach_mod/includes/functions_thumbs.php on line 225
isfile ist false
...
Da ich nicht wirklich eine andere Lösung kenne würde ich es mal so lassen. Wenn mir noch was einfällt melde ich mich wieder. Sollte tatsächlich mal kein thumb erstellt werden wird es dann halt nicht angezeigt. Ob Dir dadurch jemand 'böswilligen' Code unterschieben kann weiß ich allerdings nicht. Die Gefahr, dass jemand ein speziell an Deine Situation anpasstes Exploit erstellt halte ich aber für recht gering.