Security Suite Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MOD
ES sieht so aus all wenn der ganze MOD nicht geht und es passiert nicht's! Schade! 

..kurz vor der einstweiligen Aufgabe, bis Dwing oder jemand anders sich nochmal unserer erbarmt, komme ich einen kleinen Schritt weiterEtwas, was mich irritiert: klicke ich im ACP auf Logger Configuration, erscheint da die Allgemeine Konfigurations-Maske.

Aber geloggt wird noch immer nichts...
vG
RE
Das hilft mir leider bis jetzt auch nicht's

Genauso
Ich habe mich in den Angeschlossen und bin auch der Meinung zu viel Fehler und der Modder ist auch nie daLu hat geschrieben:So, ich hab den Mod jetzt wieder runter geschmissen, zu viele Probleme und keine Antworten. Sehr schade, ist sonst wirklich ein sehr brauchbarer Mod (wenn er vernünftig funktioniert). Bis dahin werde ich mich in Geduld üben.
Cu
Lu

Vieleicht sollten die andern auch den Bsp. folgen..das dann evtl. dann bewegung in den Modder/entwicklung rein kommt (sich was tut) !?
Selbes Problem hier.....suca hat geschrieben:...auch einige Probs:
- weisse seite angezeigt -> problem laut hilfe hier gelöst.
- IP-Logger Logfile: wird nun angezeigt.
Aber:wenn ich auf "Detail Ansicht" klicke, erscheint das Forumsübersicht?!
Ebenso bei allen Punkten unter "IP Logger Pannel" ...
Nee help, thx
Ich nehm ihn dann mal wieder raus...
Cya Wraith