Hallo zusammen,
ich habe gestern ein neues Template erstellt, die .cfg-Datei und die .css-Datei entsprechen benannt und das ganze eingespielt.
Nun finde das System unter Allgemeines -> Konfiguration mein neues Template nicht.
Unter z.B. Styles/Themes -> Erstellen wird es jedoch gefunden.
Was habe ich vergessen zu beachten??????
Template wird nicht gefunden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- MerlinaLuna
- Mitglied
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
- MerlinaLuna
- Mitglied
Ich habe es gerade aud deinen Rat hin mit einem Export versucht (habe ich aber das letzte Mal auch nicht gemacht) und bekomme die Meldung
??????????????????????????????????????????Das gewählte Template hat keine verfügbaren Themes. Um ein neues Theme zu erstellen, klicke auf den Theme erstellen-Link auf der linken Seite
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- MerlinaLuna
- Mitglied
Erstens kann ich das nicht wissen ....
Zweitens kann ich das ebenfalls nicht wissen ....
Drittens kann ich nichts dafür wenn du genervt bist ..
Zeigt er das neue unter Styles ... Hinzufügen an ?
Markus
Erstens kann ich das nicht wissen ....
Zweitens kann ich das ebenfalls nicht wissen ....
Drittens kann ich nichts dafür wenn du genervt bist ..

Zeigt er das neue unter Styles ... Hinzufügen an ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- MerlinaLuna
- Mitglied