Installing EasyMOD alpha 3 (0.0.11a)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Installing EasyMOD alpha 3 (0.0.11a)
Wie finde ich den
FTP path to phpBB2
herraus ?
Ist das die Host address ? zb ftp3.phpbb.de ?
FTP path to phpBB2
herraus ?
Ist das die Host address ? zb ftp3.phpbb.de ?
Dann wird dein Server nicht in html/ unterteilt.
777 Zugriffsrechte brauchst du, sonst kann EasyMod nichts an seinen Dateien ändern.
Country Flags Mod brauchst du nicht. Ich finde den MOD eh schwachsinnig. Dort kann der User auswählen, aus welchem Land er kommt. Meiner Meinung nach kann man den aber nur in internationalen Foren gebrauchen.
Der Country Flags MOD wurde als Beispielmodell für den EasyMod verwendet, da er sich (laut phpBB.com) prima mit dem EasyMod verarbeiten lässt.
777 Zugriffsrechte brauchst du, sonst kann EasyMod nichts an seinen Dateien ändern.
Country Flags Mod brauchst du nicht. Ich finde den MOD eh schwachsinnig. Dort kann der User auswählen, aus welchem Land er kommt. Meiner Meinung nach kann man den aber nur in internationalen Foren gebrauchen.
Der Country Flags MOD wurde als Beispielmodell für den EasyMod verwendet, da er sich (laut phpBB.com) prima mit dem EasyMod verarbeiten lässt.
achso...
Nun nächestes Prob.
Nun nächestes Prob.
soll ich jetzt includes/admin_easymod.php.txt zu admin/admin_easymod.php kopieren ? oder soll dies lediglich backup sein ?copy includes/admin_easymod.php.txt ../../../admin/admin_easymod.php
copy em_includes/em_functions.php ../../../admin/em_includes/em_functions.php
copy em_includes/em_cipher.php ../../../admin/em_includes/em_cipher.php
copy em_includes/em_modio.php ../../../admin/em_includes/em_modio.php
copy em_includes/em_ftp.php ../../../admin/em_includes/em_ftp.php