Hallo, ich suche ein Mod, welches mir ein "Technik"-ABC darstellt.
Sprich die Einträge sollten nach dem ABC geordnet dargestellt werden und ober- und unterhalb sollte ein abc...xyz -Band angezeigt werden. Bei Klick auf z.B. das "d" in diesem Band sollen nur die Einträge mit "d" angezeigt werden.
Hab ich schon mal gesehen, weiss aber gerade nicht mehr wo. Gefunden habe ich dieses Mod auch nicht.
Danke für eure Hilfe.
suche ABC-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Schau mal auf http://www.phpbbhacks.com da gibts viele Mods! Ich persönlich kenn diesen Mod nicht!
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Datenbank-Mod von Acid: www.retriever-hilfe.de/downloads/database_201.zip
Erweiterung zum Thema A-Z: www.retriever-hilfe.de/downloads/A-Z.txt
A.
Erweiterung zum Thema A-Z: www.retriever-hilfe.de/downloads/A-Z.txt
A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
-
- Mitglied