HILFE!!! Meine Suchtabellen sind gelöscht!
HILFE!!! Meine Suchtabellen sind gelöscht!
Ich habe ein Mod verwenden wollen um den Suchindex neu aufzubauen! Aber leider hat es diesen nur gelöscht und beim Aufbauversuch SERVERFEHLER 500 ausgegeben. Die Dateien phpbb_search_results, phpbb_serach_wordlist und phpbb_wordmatch sind nun leer. Leider habe ich davon auch kein Backup. Was kann ich tun?
Ruhig Ruhig!
Was für einen Mod hast du verwendet? Um die Such-Tabelle neu aufzubauen nimmst du den DB Maintenance Mod!
Was für einen Mod hast du verwendet? Um die Such-Tabelle neu aufzubauen nimmst du den DB Maintenance Mod!
OK.
Hast du local auf deinen PC eine Webserver eingerichtet? (wamp bzw. lamp)
Wenn Ja, dann versuch den Such Table local aufzubauen und dann hochladen. Wenn die Datei zu groß ist dann schau dir den Thread an:
MySQL-Backup mit Hilfe von Bigdump einspielen
Wenn nicht schau dir den Thread Installationsanleitung auf eigenen Web-Server an und installieren einen Webserver. Dann machst du das was ich oben geschrieben hab!
Hast du local auf deinen PC eine Webserver eingerichtet? (wamp bzw. lamp)
Wenn Ja, dann versuch den Such Table local aufzubauen und dann hochladen. Wenn die Datei zu groß ist dann schau dir den Thread an:
MySQL-Backup mit Hilfe von Bigdump einspielen
Wenn nicht schau dir den Thread Installationsanleitung auf eigenen Web-Server an und installieren einen Webserver. Dann machst du das was ich oben geschrieben hab!