Intro + Portal, wie bekommt man das ständig sichtbar?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Intro + Portal, wie bekommt man das ständig sichtbar?
hallo, ich habe mir gerade das Intro + Portal von awsw installiert, doch hab ich ein für mich sehr entscheidenes Problem, und zwar, hätte ich das ganze gerne so da gestellt, dass die Portalansicht immer besteht, egal wo man sich im Forum befindet...
Hoffe das ist verständlich, was ich möchte, hab leider überhaupt keine ahnung von php usw.
Über eine Erklärung, wie ich das machen soll, wäre ich sehr, sehr dankbar!
Gruß
Tobias
Hoffe das ist verständlich, was ich möchte, hab leider überhaupt keine ahnung von php usw.
Über eine Erklärung, wie ich das machen soll, wäre ich sehr, sehr dankbar!
Gruß
Tobias
Re: Intro + Portal, wie bekommt man das ständig sichtbar?
Könntest du das bitte verständlicher Schildern?TobiasTobias hat geschrieben:Hoffe das ist verständlich
Also wie, Portalansicht?

Er möchte in der mittleren Spalte nicht nur einfach die Forenansicht, sondern das komplette Forum, also auch Viewforum, Viewtopic, Posting ... etc.
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
-
- Mitglied
also noch mal etwas ausführlicher:
Also was ich meien ist folgendes:
Wenn ich die Seite aufrufe, erscheint als erstes, das Intro, dann klicke ich auf weiter zum Portal, oder so ähnlich, und gelange so ins portal. So weit so gut.
Nun sehe ich alle Portalboxen usw, also insgesamt drei Spalten.
Klicke ich nun aber auf FAQ, Forum etc. gelange ich aber zu dem reinen Forum, das ja nur noch aus einer Spalte besteht, aber genau das will ich nicht. Ich möchte, das auch hier die beiden anderen Spalten, also navigation usw. sichbar sind...
Hoffe das war nun so, dass man versteht, was ich meine
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Tobias
P.S.: Ich habe hier, meine ich, mal eine Anleitung gesehen, wie man dem Portal noch weitere individuelle Boxen hinzufügen kann, finde den Link aber nicht mehr, weiß jdm wo das war, oder wie das geht?
Wenn ich die Seite aufrufe, erscheint als erstes, das Intro, dann klicke ich auf weiter zum Portal, oder so ähnlich, und gelange so ins portal. So weit so gut.
Nun sehe ich alle Portalboxen usw, also insgesamt drei Spalten.
Klicke ich nun aber auf FAQ, Forum etc. gelange ich aber zu dem reinen Forum, das ja nur noch aus einer Spalte besteht, aber genau das will ich nicht. Ich möchte, das auch hier die beiden anderen Spalten, also navigation usw. sichbar sind...
Hoffe das war nun so, dass man versteht, was ich meine

Gruß
Tobias
P.S.: Ich habe hier, meine ich, mal eine Anleitung gesehen, wie man dem Portal noch weitere individuelle Boxen hinzufügen kann, finde den Link aber nicht mehr, weiß jdm wo das war, oder wie das geht?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied