Guten Morgen.
Ich habe folgendes Problem.
Seit gestern erscheint das popup fenster bei eingehenden PN´s nicht mehr. Auch wenn diese Aktiviert sind.
Es erscheint nichtmal wenn ich auf ne andere Seite gehe noch wenn ich mich im Forum befinde zur Zeit des ankommens.
Ich habe mal den page_header als txt datei eingefügt.
Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen.
http://www.final-project.de/page_header.txt
Popup bei PN Erscheint nicht mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Evilmachine
- Mitglied
Zuletzt geändert von Evilmachine am 08.05.2004 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Evilmachine
- Mitglied
Evilmachine
- Mitglied
Machmal sind die schwierigsten Probbes doch durch die einfachsten Sachen zu lösen.
Das Problem war das ich das nur von nem JavaScript Popup kenne und nich von einer eigenständigen Seite die sich öffnet.
Kann man das nicht auf JavaScript umschreiben damit Popup Blocker das wie bei vbulletin zulassen???
Das würde mein Problem schon lösen.
Das Problem war das ich das nur von nem JavaScript Popup kenne und nich von einer eigenständigen Seite die sich öffnet.
Kann man das nicht auf JavaScript umschreiben damit Popup Blocker das wie bei vbulletin zulassen???
Das würde mein Problem schon lösen.