Installing EasyMOD alpha 3 (0.0.11a)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
duran
Mitglied
Beitrag von duran »

danke für eure Hilfe !
Installation Confirmed. EasyMOD is installed!
:grin:
Rubinho
Mitglied
Beitrag von Rubinho »

bei mir ist das auch so da steht bei der installation ftp Pfad zum Forum angeben aber ich weiß nicht was ich da hinschrieben soll:FTP-Pfad zu phpBB2 (ex: public_html/phpBB2). Und immer kommt dann die Fehlermeldung:FTP ERROR: could not cd to ....

und wo stellt man denn diese Zuzgriffsrechte ein?

Mfg Rubinho
Piedi
Mitglied

Beitrag von Piedi »

Ich bekomme irgendwie nur Fehlermeldungen :cry:
Füge EasyMOD-Tabelle zu deiner Datenbank hinzu
Führe SQL aus: CREATE TABLE ureasymod ( mod_id mediumint(8) NOT NULL DEFAULT '0' auto_increment, mod_title varchar(50) NULL DEFAULT '', mod_file varchar(255) NULL DEFAULT '', mod_version varchar(15) NULL DEFAULT '', mod_author_handle varchar(25) NULL DEFAULT '', mod_author_email varchar(100) NULL DEFAULT '', mod_author_name varchar(100) NULL DEFAULT '', mod_author_url varchar(100) NULL DEFAULT '', mod_description text NULL DEFAULT '', mod_process_date int(11) NULL DEFAULT '0', mod_phpBB_version varchar(15) NULL DEFAULT '', mod_processed_themes varchar(200) NULL DEFAULT '', mod_processed_langs varchar(200) NULL DEFAULT '', mod_files_edited mediumint(8) NULL DEFAULT '0', mod_tables_added mediumint(8) NULL DEFAULT '0', mod_tables_altered mediumint(8) NULL DEFAULT '0', mod_rows_inserted mediumint(8) NULL DEFAULT '0', PRIMARY KEY (mod_id))

Fortschritt :: . Fertig
Ergebnis :: Einige Abfragen fehlgeschlagen, die Anweisungen und Fehler sind unten aufgelistet

Fehler :: Table 'ureasymod' already exists
SQL :: CREATE TABLE ureasymod ( mod_id mediumint(8) NOT NULL DEFAULT '0' auto_increment, mod_title varchar(50) NULL DEFAULT '', mod_file varchar(255) NULL DEFAULT '', mod_version varchar(15) NULL DEFAULT '', mod_author_handle varchar(25) NULL DEFAULT '', mod_author_email varchar(100) NULL DEFAULT '', mod_author_name varchar(100) NULL DEFAULT '', mod_author_url varchar(100) NULL DEFAULT '', mod_description text NULL DEFAULT '', mod_process_date int(11) NULL DEFAULT '0', mod_phpBB_version varchar(15) NULL DEFAULT '', mod_processed_themes varchar(200) NULL DEFAULT '', mod_processed_langs varchar(200) NULL DEFAULT '', mod_files_edited mediumint(8) NULL DEFAULT '0', mod_tables_added mediumint(8) NULL DEFAULT '0', mod_tables_altered mediumint(8) NULL DEFAULT '0', mod_rows_inserted mediumint(8) NULL DEFAULT '0', PRIMARY KEY (mod_id))

Vielleicht mußt du dir hierüber keine Sorgen machen, die Installation wird fortgesetzt. Sollte dies fehlschlagen, solltest du vielleicht die Hilfe bei unserem Entwicklungs-Board in Anspruch nehmen.

Verarbeite Post-Prozeß
Kritischer Fehler:
VERSUCHE POST-PROZESS FORTZUSETZEN
Kritischer Fehler:
Kritischer Fehler:
Kritischer Fehler:
Kritischer Fehler:
Kann damit jemand was anfangen???
Alien
Mitglied

Beitrag von Alien »

@ Rubinho: gib das ein phpBB2-2.0.8-deutsch

Viel Spass
Piedi
Mitglied

Beitrag von Piedi »

Nochmal ich, würde gern mal wissen wie das mit dem verschieben geht?
Bekomme diese Meldung
includes/mod_login.tpl ../../../templates/subRed/admin/mod_login.tpl bereit
includes/mod_process.tpl ../../../templates/subRed/admin/mod_process.tpl bereit
includes/mod_settings.tpl ../../../templates/subRed/admin/mod_settings.tpl bereit
includes/mod_sql_body.tpl ../../../templates/subRed/admin/mod_sql_body.tpl bereit
easymod.gif ../../../templates/subRed/images/easymod.gif bereit
includes/emc.gif ../../../templates/subRed/images/emc.gif bereit

WICHTIG: Verschiebe die Dateien auf ihren Platz, bevor du "Bestätigen" drückst.
Finde die Datein zum verschieben aber nicht?
Fabian
Mitglied

Beitrag von Fabian »

Rubinho hat geschrieben:bei mir ist das auch so da steht bei der installation ftp Pfad zum Forum angeben aber ich weiß nicht was ich da hinschrieben soll:FTP-Pfad zu phpBB2 (ex: public_html/phpBB2). Und immer kommt dann die Fehlermeldung:FTP ERROR: could not cd to ....

und wo stellt man denn diese Zuzgriffsrechte ein?

Mfg Rubinho
Erst suchen, dann posten! In der KB von phpBB.de steht, wie man die Zugriffsrechte ändert (= chmodden).

Probier mal html/ordnerdesforums
Oder ordnerdesforums
Piedi
Mitglied

Beitrag von Piedi »

Kann man das wenn es installiert ist auf Deutsch ändern? :oops:
Fabian
Mitglied

Beitrag von Fabian »

Ja, dazu musst du dir die deutsche Sprachdatei herunterladen. Diese gibt es auf phpBB.com.
Piedi
Mitglied

Beitrag von Piedi »

Die Datei hab ich.
Und wo jetzt rein damit?

/phpBB2/language/lang_german/ ... da ist sie schon drin
Fabian
Mitglied

Beitrag von Fabian »

Ja, aber die ist noch englisch.
Überschreibe deine neue Datei einfach mit der schon vorhanden.

Übrigens: Wo hast du die deutsche Sprachdatei her? Ich würd' sie mir auch gern holen...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“