mySQL-Passwort ändern?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
dodo4ever
Mitglied
Beitrag von dodo4ever »

gut ich bin wieder admin. :grin: Danke für eure hilfe (Hier würde ich einen Herz smiley hermachen) :D :D :D

Beim hacker hab ich eine null gemacht, hoffentlich ist er somit nur ein ganz normaler user!!!!

Nochmal danke, ich hatte schon angst, ich muss alles neu installieren!!!! :grin:
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Bann ihn am besten gleich... ;)
(jo, 0 ist normaler User)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
DaniM
Mitglied
Beitrag von DaniM »

dodo4ever hat geschrieben:gut ich bin wieder admin. :grin: Danke für eure hilfe (Hier würde ich einen Herz smiley hermachen) :D :D :D

Beim hacker hab ich eine null gemacht, hoffentlich ist er somit nur ein ganz normaler user!!!!

Nochmal danke, ich hatte schon angst, ich muss alles neu installieren!!!! :grin:
Jo freut mich ;-). Ich bin acuh schon oft gehackt worden und jedesmal wars der gleiche Typ. Bis er nach dem 5. mal gemerkt hat dass nur ich Zugriff auf die Datenbank hab und nicht er ;-)

Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“