Hmm... hätte da mal einen Wunsch was einen Style angeht und zwar wollte ich fragen ob es möglich wäre einen Esel-Style zu erstellen was mit Emule zu tun hat????
Im Hintergrund sollte wenn möglich ein Esel im Wasserzeichen stehen.
Und Esel-Buttens sollte es geben!!!
Das wäre mein Wunsch zum Style.
Wer Interesse hat damit es vielleicht auch in Auftrag geht bitte HIER posten
Gruss Lenox
[Wunsch] Esel-Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Postest du immer aus Versehen? 
Also einen fertigen eMule-Style gibt es nicht, wobei ich mir da nicht 100% sicher bin - frag mal bei www.emule-web.de, die haben so etwas, nur eben für vBulletin... aber vielleicht wissen die ja näheres.
HTH.

Also einen fertigen eMule-Style gibt es nicht, wobei ich mir da nicht 100% sicher bin - frag mal bei www.emule-web.de, die haben so etwas, nur eben für vBulletin... aber vielleicht wissen die ja näheres.
HTH.

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de