hi, ich ahbe ein forum gemacht, bis heute vormittag wo ich es angeguckt habe, ging mein FOrum noch einbahn frei, ich biun jetzt wieder drauf gegangen, ich sehe mein forum geht nciht da kommt die meldung:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
aber wieso den das, meine Datenbank ist doch INstallirt worden, die datenbank wurde auch nciht gelöscht oder so, alles ist noch okay, wieso den dan der fehler??
Wen ich es neu installire dan gehen doch alle datei wieder weg, also werden gelöcht, kann ich ihrgent wie kein upgrate machend as ich noch alle datei beibehalte so wie den style die farben usw.????
Brächt eure hilfe bitte
danke
GROßES FORUM PROBLEM!! HILFE!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Du hast sicherlich Daten für deine Datenbank erhalten, sonst könntest du ja nicht das Forum installieren. Überprüfe in der config.php die Daten der Datenbank ob das noch richtig ist.
Grüße,
Dani
Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
-
- Ehemaliges Teammitglied