.....wirklich ne dumme frage, aber hej, haben wir nicht alle mal so angefangen?......
....ja ja ja......bloss nicht an diese schlimmen zeiten errinnern....Tuxman hat geschrieben:Ich nicht
nee lexx, es soll wirklich Leute geben die erst gegoogled und gelesen haben, und sich auch erst über etwas schlau gemacht haben _bevor_ sie es einsetzten, dann passieren solche Fragen nicht. Ob Tuxman dazu gehört weis ich nicht, ich weis aber das ich dazu gehöre.LexX hat geschrieben:....ja ja ja......bloss nicht an diese schlimmen zeiten errinnern....Tuxman hat geschrieben:Ich nicht
Weil es 1. sinnlos is, 2. warum sollte man den webserver eine html datei erst von PHP behandeln lassen nur damit PHP feststellt das es nix zu tun hat? Das mag bei mod_php vernachlässigbar sein, wenn du PHP als CGI einbindest ist es das definitiv nicht mehr.Dennis Böge hat geschrieben:Warum sollte man nicht einfach die HTML Datei in PHP ändern? Also einfach "rechte Maustaste" "Umbenennen" ".html weg" ".php" dran und fertig?
wenns den Leute besser gefällt, es schadet dem Handy ja nich.Andere Leute kaufen sich auch nen "Cover im 6650 Style fürs 511ß"
Ich bin kein experte für Luftwiderstand, aber ich glaube nich das der Trabbi dadurch messbar langsamer wirdoder kleben sich nen Mercedes-Stern auf den Trabbi oder so...
HTML wird mit einer .php-Endung auch nicht langsamerjensemann hat geschrieben:Ich bin kein experte für Luftwiderstand, aber ich glaube nich das der Trabbi dadurch messbar langsamer wird