Nach "Edit", Beitrag hochschieben??

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LittleJackAss
Mitglied

Nach "Edit", Beitrag hochschieben??

Beitrag von LittleJackAss »

Ich finde das phpBB Forum echt mega Klasse habe aber eine Kleinigkeit die mich stört. Ich bin kein Freund von Doppelposts und editiere meine Eintrage lieber. Allerdings wird wenn ich ein Eintrag editiert habe nicht die Zeit des änderns übernommen sondern es bleibt die Zeit des Ersteintrags bestehen, so bekommt niemand mit das ich was hinzugefügt habe. Kann man das ändern?
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Ich schreibe, sofern nötig, dann immer noch ein Posting mit "siehe edit" dazu... :)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
LittleJackAss
Mitglied

Mmmh, aber ein MOd dafür gibt es nicht?? In anderen Foren geht es doch auch :roll:
UnReaL1
Mitglied

Beitrag von UnReaL1 »

Doch es gibt einen Such mal danach im Board
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
john111
Mitglied

Beitrag von john111 »

Hallo,

Hier ist das "Snippet"

Gruß
john
LittleJackAss
Mitglied

Ich hab Snippets grad ausprobiert aber irgendwie wird gar nicht mehr erkannt wenn ich Beiträge editiere. Normal steht ja dann "zuletzt editiert am xxxxxx" aber das kommt nicht mehr, folglich werden die Einträge nicht nach oben geschoben :(

[EDIT]
Doch es gibt einen Such mal danach im Board
Nach was sucht man da?
Zuletzt geändert von LittleJackAss am 09.05.2004 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“