mehrere topics auf einmal closen und/oder verschieben

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ICEman
Mitglied

mehrere topics auf einmal closen und/oder verschieben

Beitrag von ICEman »

hallo... bin ziemlich neu, kenne mich aber mit den grundfunktionen schon aus ;-)

folgendes problem: ich würde gerne mehrere topics, wenn möglich nach datum, also alle die älter sind als z.b. 7 tage automatisch closen und verschieben. nicht löschen.
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

Einfach unter dem Unterforum den Moderator Panel anklicken...

im Forum heisst es so:

Du kannst dieses Forum moderieren.
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

... es geht um "automatisch", also eher so was wie Pruning, wenn ich das richtig verstanden habe ... :)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
ICEman
Mitglied

Beitrag von ICEman »

jo. denn pruning heist ja löschen. wär cool wenn ich das ändern könnte, z.b. in wenn topic älter als x tage dann closen & verschieben in ....

selbst wenn ich closen und verschieben in 2 schritten machen müsste, damit wär mir schon geholfen....
Lejia
Mitglied
Beitrag von Lejia »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“