EOS Template

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
heikom
Mitglied

EOS Template

Beitrag von heikom »

Hallo,

meine ersten Schritte mit einem phpBB2-Forum sind getan. Sozusagen Anfänger. :-? Lokal läuft das Forum. Nun hätte ich aber unbedingt gerne das EOS-Template genutzt. Wo kann man das herbekommen? Ist das unkommerziel zu bekommen? Ich habe schon einmal gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. Wer kann mir einen Tip geben?

Gruss
heikom
heikom
Mitglied

Beitrag von heikom »

Hallo Markus,

vielen Dank für den Tip. Ich habe es gefunden und werde mich an den Autoren wenden. Nochmals Danke. :)

Gruss
Heiko
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Wieso willst du dich an den Autoren wenden ? :-?

Du kannst das Template doch verwenden ...

Markus
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Generell gilt: Downloads gibt es auf der Website des Autors. Direkt aus der Styles Demo lässt sich kein Styler herunterladen, wir versenden auch keine Styles auf Anfrage. Wenn man einen Style haben will, wende man sich an den Autor.
;)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
heikom
Mitglied

Beitrag von heikom »

Hallo Markus,

entschuldigt, aber ich bin ein absoluter Anfänger. :oops: Ich habe mich sicherheitshalber an den Autoren bzw. an die Kontaktadresse dort gewandt. Ich habe auch mal die Demo runtergeladen und getestet. Klappt, ... ausser dass die Gifs des oberen Menüs fehlen.

Gruss
Heiko
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Zitat:
Generell gilt: Downloads gibt es auf der Website des Autors. Direkt aus der Styles Demo lässt sich kein Styler herunterladen, wir versenden auch keine Styles auf Anfrage. Wenn man einen Style haben will, wende man sich an den Autor.
Kleines Mißverständins ... das ist schon klar ... :-)
vielen Dank für den Tip. Ich habe es gefunden und werde mich an den Autoren wenden. Nochmals Danke
Die Styles sind verklinkt mit dem Autor ... und das werde mich an den Autor wenden ... hört sich immer so nach persönlichem Kontakt an und das ist ja nicht nötig ... :wink:

Markus
heikom
Mitglied

Beitrag von heikom »

Hallo an alle,

nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten. Heute erhielt ich aus den USA eine Antwort. Das Template konnte ich mir herunterladen http://www.trushkin.net/index.php und es hat alles prima geklappt. :)

Grüsse
Heiko
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“