Album-Mod, verlinken der Bilder

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Flake
Mitglied

Album-Mod, verlinken der Bilder

Beitrag von Flake »

Hallöchen,

ich benutze phpbb 2.08 und den album-mod von smartor.

Durch die Suche habe ich bereits erfahren, dass nur noch bestimmte Dateiendungen im 2.08er funktionieren, aber da liegt mein Fehler auch nicht. Die Bilder werden weder mit .jpg noch mit .png angezeigt.

Eine Fehlermeldung kommt auch nicht, es wird lediglich der Code im Posting angezeigt.

Hier meine http://www.rattenheim.de/bbcode.txt

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüsse
Flake
zdslgrex
Mitglied

Beitrag von zdslgrex »

Leider kann ich dir nicht helfen, aber Du vielleicht mir :). Hattest Du Probleme irgendeiner Art bei der installation des Album Mods??

Vielen Dank!

Grex
Flake
Mitglied

Beitrag von Flake »

Hallo zdslgrex,

nein, der Einbau verlief ohne Probleme, alles klappte beim ersten Mal. Auch funktioniert alles, wie upload, Ansicht, auch die externe Verlinkung klappt ohne Probleme. Nur werden die verlinkten Bilder nicht im Forum angezeigt.

Grüsse
Flake
Alien
Mitglied

Beitrag von Alien »

ich glaub du musst die erst freigeben!
Flake
Mitglied

Beitrag von Flake »

Hallo Alien,

und was muss ich genau freigeben? wenn du die Ordner meinst, die sind alle auf chmod 777, so wie es sein soll.

Weiss vielleicht sonst noch jemand einen Rat?

Grüsse
Flake
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“