Hallo,
In einer Newsgroup habe ich den Tip bekommen, den Aufruf meiner Seite auf das nötigste zu kürzen. Also das dann im Browser nur diese Zeile http://www.preis-studio.de steht und nicht das andere Zeugs wie Ordner und intro.php
Das bekomme ich aber nicht hin. Hat jemand von euch einen Tip wie man das realisieren kann.?
Auch würde ich mich über einen Vorschlag freuen, der die Navigationsleiste so in der Art wie die auf der Seite von awsw.de anzeigt...meine sieht etwas unübersichtlich aus.
Natürlich könnt ihr auch konstruktive Kritik zum Inhalt und Design äußern.
Gruß Uwe
Normaler Seitenaufruf
Normaler Seitenaufruf
So eine Arbeit wird eigentlich nie fertig, man muß sie für fertig erklären, wenn man nach Zeit und Umständen das Mögliche getan hat. (Johann Wolfgang von Goethe)
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Ehrlich gesagt ist das absoluter Senf. Das bekommst Du nur mit Frames hin und die sind nur mit Nachteilen verbunden. Außerdem, verstehe ich den Sinn dahinter nicht, dass nur die Domain in der Browserzeile steht. Die meisten User wollen wissen wo sie sind...In einer Newsgroup habe ich den Tip bekommen, den Aufruf meiner Seite auf das nötigste zu kürzen. Also das dann im Browser nur diese Zeile http://www.preis-studio.de steht und nicht das andere Zeugs wie Ordner und intro.php
AWSW hat einen Portal-Mod programmiert, den Du Dir auf der gleichnamigen Seite runterladen kannst.
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
- weil es nicht hauptsächlich um Kritik geht, verschoben nach Coding & Technik -
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
Na mal schauen, was das Publikum davon hält. Mir ist es auch lieber, wenn ich sehe, wo ich mich befinde.Ehrlich gesagt ist das absoluter Senf...
AWSW hat einen Portal-Mod programmiert, den Du Dir auf der gleichnamigen Seite runterladen kannst.
Öhmm, das habe ich schon getan. Aber das mit der Leiste oben, die die Navigation beinhaltet, bekomme ich nicht hin. Naja, werd halt mal die Suchfunktion befragen oder die derzeit 43 Seiten über seinen MOD durchforsten.
Übrigens, dein Beitrag über Bordpromotion / mehr User find ich gut. Danke an dieser Stelle dir und harakiri.

Gruß Uwe
So eine Arbeit wird eigentlich nie fertig, man muß sie für fertig erklären, wenn man nach Zeit und Umständen das Mögliche getan hat. (Johann Wolfgang von Goethe)