hallo,
mal sehen ob ich das so erklären kann das mich einer versteht.
ich habe den attachment mod installiert und die thumbs aktieviert. nun suche ich die .tpl datei die in den post das thumb darstellt. den wen ich ja darauf klicke öffnet sich ein neues fenster mit dem bild in original göße.
kann mir einer sagen wo das steht weil ich da was ändern möchte .
den da muß ja was mit <a href="....... stehen.
gruß ralf
attachment suche eine bestimmte .tpl
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Ladt Dir doch einfach den Mod nochmal runter und schau, wie die tpls heißen, die dem Paket beilagen, so viele werden das ja wohl nicht sein.
Ansonsten hier klicken
Gruß, Dave
Ansonsten hier klicken
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't