Wir haben uns für unser Online-Gaming ein PHP-Forum bei http://www.bulletinboard.de/ geholt. Hat alles wunderbar funktioniert, man konnte sich registrieren, es wurden 2 Admins eingerichtet und bis eben lief alles wunderbar.
Nun hatten wir das Problem daß wir kein Langzeitcookie einsetzen konnten, d.h. jeder mußte sich bei jedem Neubesuch der seite wieder neu einloggen.
Da wir uns mit PHP nicht so wirklich auskannten haben wir Admins (tolle Admins sind wir, ich weiß
Mit dem Ergebnis daß wir nach anklicken eines "sicheren Cookies" (SSL) nun gar nicht mehr ins Forum kommen. Wir kommen exakt bis zur Anmeldung und danach kommt "Seite kann nicht angezeigt werden". Allerdings stehen wir als Online-User in der Liste, obwohl wir ja gar nicht wirklich im Forum sind.
Nun meine beiden Fragen: Wie kann ich den schwerwiegenden Fehler rückgängig machen? Wir kommen ja nicht mal mehr in die Administration, und Bulletinboard hat nicht wirklich nen guten Support. (leider)
Und die andere: Wie erstelle ich ein Cookie daß sich eben die Logindaten nicht immer eingetragen werden müsssen? Ich habe viel mit irgendwelchen Templates etc. gelesen, aber wie gesagt, wir kennen uns mit sowas nicht aus, wir haben das Forum nicht selbst gemacht.
Ich hoffe auf Eure Hilfe und daß wir unser Forum bald wiederhaben.
THX im Vorraus!
Steve