grafikfarbe verändern?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich-nrw
Mitglied

Beitrag von ich-nrw »

ich werd bekloppt!*freu
wie hast du das etzt gemacht? :o
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Mit Photoshop .... einfach eine neue Ebenenmaske drüber und die entsprechend eingefärbt :-)

Je nachdem was für einen Hintergrund du hast muss ich wahrscheinlich nochmal dran ....

Pack die Images mal rein .... dann kann ich es mir mal ansehen ... :-)

Markus
ich-nrw
Mitglied

Beitrag von ich-nrw »

so ist drin! hmm sieht irgendwie noch etwas komisch aus! wiederrum auf einen hellen hintergrund siehtts geil aus!

http://ichnrw.funpic.de/viewtopic.php?t=3

wie ist das dann eigentlich mir den anderen, die sich bei mir anmelden, bekommen die dann automatisch ein rang?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Je nachdem wie du es eingestellt hast ... bekommen die anderen einen Rang abhängig von der anzahl der Postings ...

An die Grafiken mach ich mich nochmal ran ... auf dunklem Hintergrund sehen sie nicht sonderlich prickelnd aus :D

Markus
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Ich hoffe so passt es :wink:

Ich hab die Bilder komplett neu gemacht, da die Ränder zum Teil so unscharf waren, dass es auf einem dunklen Hintergrund nie schön ausgesehen hätte ....

Nicht erschrecken ... die werden erst schön auf dunklem Hintergrund :D

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Markus
ich-nrw
Mitglied

Beitrag von ich-nrw »

supi! hab sie schon drin!*freu

DANKÖÖÖÖ!!!

wegen der einstellung, es ist ja so das wie ich hier im board rausgefunden hab, das ganze bei "Ränge" eingestellt wird, aber da steh ich ja bis jetzt nur drin! und ich selbst will ja dann den letzten haben, mit den kompletten blauen Yingyang´s! aber wie stell ich das dannfür die anderen ein? (will jetzt kein extra thread öffnen!
ist ja auch nicht richtig installt, wie z.b. bei den smilies! (obwohl ich da auch noch probleme hab! :evil:
Zuletzt geändert von ich-nrw am 11.05.2004 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Schau mal hier ... hier steht es genau beschrieben ... :-)

http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_5_5

Leg dir einfach mal einen Testuser an ... den wirst du immer wieder mal brauchen :-) Mit dem kannst du dann ein bischen experimentieren wie es denn für "normale" User aussieht ...

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“