Hallo,
ich brauche einen Mod, wo ich einen User zum Super Moderator mache , der dann aber nur die Foren moderieren kann, die ich bestimme.
Habe es mit dem Global Moderator Mod versucht, aber dort hat der User ja im jeden Forum alle Rechte.
Das Wichtigste fuer mich ist, dass nicht in jedem Forum "Moderator: ...." steht, sonst könnte ich ihn ja auch im ACP manuell in jedem Forum einsetzen.
Habe es auch mit dem Junior Admin Mod versucht, aber da kann man ja leider nur die Rechte im ACP bestimmen. Kann mir jemand helfen?
"Moderator, der (fast) alle Foren moderiert" -Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also praktisch ein Moderator, der nicht angezeigt wird als ein solcher?
1. Möglichkeit: Aus dem Template die Zeile entfernen, die die Moderatoren unter der Forenbeschreibung anzeigt.
2. Möglichkeit: Eine versteckte Gruppe erstellen und diese dann in den entsprechenden Foren zum Moderator ernennen.
Grüße,
Dani
1. Möglichkeit: Aus dem Template die Zeile entfernen, die die Moderatoren unter der Forenbeschreibung anzeigt.
2. Möglichkeit: Eine versteckte Gruppe erstellen und diese dann in den entsprechenden Foren zum Moderator ernennen.
Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!