Moderatoren verstecken bei awsw portal

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
steerk228
Mitglied

Moderatoren verstecken bei awsw portal

Beitrag von steerk228 »

Hallo ich hab ein problem dadurch das ich verschieden Benutzergruppen habe und die im versteckten Forum als Moderator sind, habe ich ne ellenlange leiste bei den moderatoren kann ich die irgendwo wegschalten ?? bzw verstecken oder muss ich einfach bei der rechte vergabe was verändern? Wichtig ist zu sagen das man das halt nur bei dem Portal sieht
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

ich kann dir jetzt ned ganz folgen was du meinst. mach doch mal n screeny (kannst ja geheime forennamen zensieren ^^)
steerk228
Mitglied

Beitrag von steerk228 »

nö hab da keine probs mit

www.8ball-gilde.de da anmelden und aufs portal gehen rechts die moderatoren leiste soll wech
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

achso das (dafür brauch ich mich ja ned extra anmelden ^^)

schau mal in dem template von dem portal nach im rechten frameset. da muss wasvon list moderators oder sowas sein. den batzen halt rauslöschen. aber vorher unbedingt sicherung anlegen und dann halt rumprobiern
steerk228
Mitglied

Beitrag von steerk228 »

sher global *g* gehts bisserl detailierter
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

sorry aber so genau kenn ich mi da auch ned aus. frag doch mal einen von den stylern oder moddern
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“