Rotes Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
shit hab wohl zu viel tpl von subsilver zu subRed geladen.
Der Tabellenkopf sollte nen roten Hintergrund haben.
Halt so wie auf werkself.de
Ich schicke dir mal meine Log in Daten per PN, dann siehst du ja wie komisch mein style nun aussieht.
Aber die Mods funzen wieder!!!!!!
Der Tabellenkopf sollte nen roten Hintergrund haben.
Halt so wie auf werkself.de
Ich schicke dir mal meine Log in Daten per PN, dann siehst du ja wie komisch mein style nun aussieht.
Aber die Mods funzen wieder!!!!!!
Mein Verein SVB
Tschö Kölle, ihr geht dahin wo ihr hin gehört
Tschö Kölle, ihr geht dahin wo ihr hin gehört
Hi ...
Na das ist erst mal wichtiger dass die MOD's funktionieren ... die Farben sind schnell wieder "glatt gebügelt"
Markus
Na das ist erst mal wichtiger dass die MOD's funktionieren ... die Farben sind schnell wieder "glatt gebügelt"

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
und hier kommt das rote cellpic3.gif
einfach nach templates/subRed/images/ kopieren und das vorhandene überschreiben ...
[ externes Bild ]
Markus
und hier kommt das rote cellpic3.gif
einfach nach templates/subRed/images/ kopieren und das vorhandene überschreiben ...
[ externes Bild ]
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Das kann auch nicht funktionieren ... sorry hätte ich dran denken müssen
Du hat ja alle Dateien aus subSilver nach subRed kopiert ... unter anderem auch die overall_header.tpl ...
öffne die overall_header.tpl (aus dem Origianl subRed)
kopiere alles zwischen ...
öffne die overall_header.tpl (im aktuellen subRed Ordner)
und füge den Code auch wieder zwischen die beiden <style> tags ein ...
Durch das kopieren der subSilver Dateien hat er natürlich auch die Style-Angaben aus subSilver übernommen ... daher musst du die jetzt aus der Original kopieren ....
Nicht die Original hochladen sonst fehlen wieder die MOD's
Markus
Das kann auch nicht funktionieren ... sorry hätte ich dran denken müssen

Du hat ja alle Dateien aus subSilver nach subRed kopiert ... unter anderem auch die overall_header.tpl ...
öffne die overall_header.tpl (aus dem Origianl subRed)
kopiere alles zwischen ...
Code: Alles auswählen
<style type="text/css">
...
...
...
</style>
und füge den Code auch wieder zwischen die beiden <style> tags ein ...
Durch das kopieren der subSilver Dateien hat er natürlich auch die Style-Angaben aus subSilver übernommen ... daher musst du die jetzt aus der Original kopieren ....
Nicht die Original hochladen sonst fehlen wieder die MOD's

Markus
Hi ...
Such mal in der overall_header.tpl (subRed-Verzeichnis)
nach subSilver und ersetze es mit subRed....
Markus
Such mal in der overall_header.tpl (subRed-Verzeichnis)
nach subSilver und ersetze es mit subRed....
Markus