Umzug ins neue PHPBB

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
blaustern
Mitglied

Umzug ins neue PHPBB

Beitrag von blaustern »

Hallo!
ich möchte in mein neues PHPBB umziehen. Habe im Moment noch ein forum bei carookee. Nun ist es so, daß sich im alten forum bei carookee schon einige Mitglieder registriert haben und natürlich auch schon Beiträge geschrieben haben. Habe bei carookee schon angefragt, ob ich die Datei bekommen kann, leider bis jetzt noch keine Antwort.
Nun werd ich mich dranmachen und die Beiträge ins neue Forum übertragen. Jetzt meine Frage: Wie kann ich das tun? Ich möchte gern, daß die Beiträge weiterhin unter dem Mitgliedsnamen stehen, wie im alten Forum. Hab ich die Möglichkeit als Admin selbst die Mitglieder zu registrieren und ihnen dann die Daten zu schicken?
Zuletzt geändert von blaustern am 12.05.2004 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi Blaustern ...

Ja die User kannst du selbst anlegen .. mit diesem MOD hier ..

http://www.phpbb.de/topic28411.html

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“