Frage zu Smileys
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich habe soeben das mod center installiert und damit den mod "smilies order". soweit so gut.
er sagte aber nun, dass ich 2 sachen per hand ändern müsse
The following commands were not recognized by EasyMOD and were ignored. The MOD script line number is displayed.
Unprocessed Commands
SQL line #40
ALTER TABLE phpbb_smilies ADD smilies_order INT( 5 ) NOT NULL;
SQL line #45
INSERT INTO phpbb_config VALUES ('smilies_insert', 1);
nun meine frage: in welcher datei muss ich das ändern?? da sind ja 5 angegeben...
bin neu auf dem gebiet. danke für hilfe
er sagte aber nun, dass ich 2 sachen per hand ändern müsse
The following commands were not recognized by EasyMOD and were ignored. The MOD script line number is displayed.
Unprocessed Commands
SQL line #40
SQL line #45
INSERT INTO phpbb_config VALUES ('smilies_insert', 1);
nun meine frage: in welcher datei muss ich das ändern?? da sind ja 5 angegeben...
bin neu auf dem gebiet. danke für hilfe
Hi ....
Das sind SQL Befehle damit in der Datenbank die entsprechenden Felder hinzugefügt werden können ....
Gib den Befehl
einfach über phpmyadmin im SQL-Fenster ein .... 2 x OK drücken ... fertig ..
Markus
Das sind SQL Befehle damit in der Datenbank die entsprechenden Felder hinzugefügt werden können ....
Gib den Befehl
Code: Alles auswählen
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
nein ... du brauchst dafür phpmyadmin ... eventuell stellt dir das dein Hoster auch online zur Verfügung ...
Hier gibts auch noch ein paar Tipps zu phpmyadmin ...
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=31
Markus
nein ... du brauchst dafür phpmyadmin ... eventuell stellt dir das dein Hoster auch online zur Verfügung ...
Hier gibts auch noch ein paar Tipps zu phpmyadmin ...
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=31
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
welche Ordner ?
welche Ordner ?
die order/reihenfolge...
im mod-file steht
At the bottom of the Smilies Editing Utilities main page, there will be an
## option for how to add smilies. This setting will effect how all smilies are added, both
## for one at a time smilies and imports from .pak files.
aber diese option ist bei mir nicht, obwohl das mod korrekt eingefügt ist.
danke nochmal für deine hilfe!
im mod-file steht
At the bottom of the Smilies Editing Utilities main page, there will be an
## option for how to add smilies. This setting will effect how all smilies are added, both
## for one at a time smilies and imports from .pak files.
aber diese option ist bei mir nicht, obwohl das mod korrekt eingefügt ist.
danke nochmal für deine hilfe!
Hi ...
du müsstest bei korrekter Installation im Adminbereich bei den Smilies eine entsprechende Option haben ....
Markus
du müsstest bei korrekter Installation im Adminbereich bei den Smilies eine entsprechende Option haben ....
Markus