Also ich habe volgendes Problem. bei mir habe ich mein Forum auf die Russische Sprache umgestelt, nur der nachteil ist, wen die leute Umlaut Buchstaben verwenden (öäüß) werden es kommische Zahlen (Zahlenwerte) angezeigt.
Ja ich habe auch bei mir in der Wort zensur stehen das es auß allen Umlauten z.B: ä => ae macht.
Aber wie ich gemerkt habe, das ein User sich Angemeldet hatte, der im Nick Namen ein ö drin hatte. ja jetzt kan er auch ncht mehr einloggen und ich kan diessen benuze nachmen auch nicht löschen weil er den nicht öffnen kann obwoch es in der Benutzer finden Funktion gefunden wird.
Wie ich eben zum endschluß gekommen bin, das die ö,ä,ü,ß Buchstaben bei mir Problemme in der Anmeldung machen, und deshalb wolte ich wissen wie ich im Anmelde Formular diese Buchstaben verbieten kann.
Wie verhindere ich, das bei der Anmeldung Umläte benutzt ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mafia GmbH
- Mitglied
Würde es dir auch reichen, wenn du einfach einen Hinweis in das Registrierungsformular z.B. hinter "Benutzename" schreibst?
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied