Ich wusste nicht wo ich das posten soll, aber ich denke hier ist es nciht so verkehrt!
Also: Mein Cousin kann von der Uni aus nur durch den NetscapeNavigator auf das internet zu greifen und er meint, erk önne mein Forum ( http://www.roberto.de.md ) nicht aufrufen... wenn er dann aber zu Hause ist, wo er den WindowsExplorer hat, kann er auf meine Seite rauf...
Liegt das eventuell an den Cookies? Und wenn ja, wie soll ich die denn einstellen?
MfG *der-vom-anderen-stern*
Cookies
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Das kannst du hier nachlesen wie du es einstellen musst
Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung
Markus
Das kannst du hier nachlesen wie du es einstellen musst
Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen