Hi
die Frage von mooby würde mich auch interessieren.
Zudem hab ich ein Problem:
Wir waren mit gut 5.000 Seiten in google - mit ner alten Domain, dann vor über nem Monat auf ne neue Domain umgestiegen - die alte wird per php-location-header direkt umgeleitet (auch viewtopic & co werden so umgeleitet - um alte Beitrags-Links auf anderen Seiten nicht "ungültig" zu machen). Nach wechsel waren wir mit der neuen Domain fix in google drin - ~2500 Seiten ... 2 Tage später waren es nur noch 0! (NULL) - woche später wieder die 2500 Seiten - und da bleibt es

Die alte Domain hat zeitweise, obwohl es sie nicht mehr gibt, paar Seiten mehr bekommen - ist jetzt aber auch im "verfall" - klar - gibbet nicht mehr, raus aus google.
Nur was mit sorgen macht: warum kommen wir nicht über 2480 indizierte Seiten bei google - google kommt min. 1mal in der Woche mit ner ganzen horde vorbei! am Nächsten Tag sieht man das bei den seiten in google das diese am Vortag indiziert wurden - aber keine Seite dazu - immer noch 2480 ... manchmal gehts 20 höher, dann aber wieder runter .... bei der alten Domain stieg es regelmässig ...
Weiß jemand woran das liegt?
Bis denne
Wuppi
PS: für die neue Domain haben wir fast nen dutzend weitere Domains beantragt - die ebenfalls alle bei google sind - leiten mit metarefresh auf die hauptdomain um (geht nicht anders; anderer Hoster, kein php) - gibt das irgendwie ein problem? Wenn ich unsere Forenname in google eintippe gehört uns die ganze erste Seite ... war eigentlich net so beabsichtigt ....
PPS: es sind ne ganze Menge viewtopic.php's indiziert wurden - obwohl das laut robot.txt nicht erlaubt ist