The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /.
Reason: Could not connect to remote machine: Connection refused
Das erschient wenn ich auf mein Forum will... was ist passiert? Hab nichts gemacht!!!
Proxy Error
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
benutzt du denn einen proxy? irgendeine proxy-software wie 'steganos' oder so?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
evtl. server-probleme, kontakte mal deinen hoster... vielleicht arbeiten die grade am server oder machen ein update.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
-
kackepeitscher
- Mitglied
hatte das gleiche prob aba nu gehts wieda! aba jetzt kommt folgender fehler:
was mach ich dagegen?
Code: Alles auswählen
Could not obtain user/online forums information
DEBUG MODE
SQL Error : 1030 Got error 127 from table handler
SELECT user_id, username, user_regdate FROM phpbb_users WHERE user_id <> -1 ORDER BY user_regdate DESC LIMIT 5
Line : 65
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/k*******/Board/actualstats.phpVielleicht bleibst du bei einem Beitrag. Siehe auch KB:knigge.kackepeitscher hat geschrieben:hatte das gleiche prob aba nu gehts wieda! aba jetzt kommt folgender fehler:
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods