Hack Angriff brauche Hilfe!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hack Angriff brauche Hilfe!!!
hallo danke für die antwort,bin ich ja mal etwas weiter ^^
ja das ist nicht vorhanden,wie kann ich es da denn einfügen ??
wenn du mir das sagst wäre cool...
(weil ich weiß nicht was ich da eintragen muss wenn ich das feld erstelle bei typ ,attribute ect...)
Mfg
Blüte
ja das ist nicht vorhanden,wie kann ich es da denn einfügen ??
wenn du mir das sagst wäre cool...
(weil ich weiß nicht was ich da eintragen muss wenn ich das feld erstelle bei typ ,attribute ect...)
Mfg
Blüte
Zuletzt geändert von Blüte am 18.05.2004 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
hi ok habe ich gemacht.. jedoch kommt der fehler,wenn ich ein attachment in das forum hochlade..und dann auf Absenden drücke
wenn ich kein attachment hinzufüge kann ich die nachricht eintragen..
Unable to update the File Comment.
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'width' in 'field list'
INSERT INTO phpbb_attachments_desc (physical_filename, real_filename, comment, extension, mimetype, filesize, filetime, thumbnail, width, height) VALUES ( 'nl5xhazexnl-003.jpg', 'NL5xHazexNL-003.jpg', 'jkhj', 'jpg', 'image/pjpeg', 70375, 1084381674, 0, 800, 600)
Line : 775
File : /home/www/web439/html/attach_mod/posting_attachments.php
was kann das sein ?? im forum muss eigendlich alles 100 % gehen
was noch nicht geht wenn ich zb auf das X drücke für den user zu löschen kommt da ""Es existiert kein solcher Beitrag. Versuch es noch einmal.""
hoffe man kann helfen?
Mfg
Blüte
wenn ich kein attachment hinzufüge kann ich die nachricht eintragen..
DEBUG MODE
INSERT INTO phpbb_attachments_desc (physical_filename, real_filename, comment, extension, mimetype, filesize, filetime, thumbnail, width, height) VALUES ( 'nl5xhazexnl-003.jpg', 'NL5xHazexNL-003.jpg', 'jkhj', 'jpg', 'image/pjpeg', 70375, 1084381674, 0, 800, 600)
was kann das sein ?? im forum muss eigendlich alles 100 % gehen
was noch nicht geht wenn ich zb auf das X drücke für den user zu löschen kommt da ""Es existiert kein solcher Beitrag. Versuch es noch einmal.""
hoffe man kann helfen?
Mfg
Blüte
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
jup dachte ich mir,wie gesagt habe ich bei allen schon gemacht....da ist jetzt nen fehler bei der mod_table_inst.php vom attachment und zwa
Warning: main(): Unable to access ./../extension.inc in /home/www/web439/html/attach_mod/install/mod_table_inst.php on line 26
Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web439/html/attach_mod/install/mod_table_inst.php on line 26
Warning: main(): Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web439/html/attach_mod/install/mod_table_inst.php on line 26
Warning: main(): Unable to access ./../common. in /home/www/web439/html/attach_mod/install/mod_table_inst.php on line 27
Warning: main(./../common.): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web439/html/attach_mod/install/mod_table_inst.php on line 27
Warning: main(): Failed opening './../common.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web439/html/attach_mod/install/mod_table_inst.php on line 27
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /home/www/web439/html/attach_mod/install/mod_table_inst.php on line 29
kann ich also nicht installieren.. und mir ist aufgefallen..das wenn ich auf profile drücke ,nicht ins profile komme,sondern auf die hauptseite vom forum,wenn ich aber nen anderes style anwähle funktioniert es
wie kann ich es bei solaris wieder funktions tüchtig machen ?
wäre echt cool wenn mir jemand hilft
Mfg
Blüte
jup dachte ich mir,wie gesagt habe ich bei allen schon gemacht....da ist jetzt nen fehler bei der mod_table_inst.php vom attachment und zwa
Warning: main(): Unable to access ./../extension.inc in /home/www/web439/html/attach_mod/install/mod_table_inst.php on line 26
Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web439/html/attach_mod/install/mod_table_inst.php on line 26
Warning: main(): Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web439/html/attach_mod/install/mod_table_inst.php on line 26
Warning: main(): Unable to access ./../common. in /home/www/web439/html/attach_mod/install/mod_table_inst.php on line 27
Warning: main(./../common.): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web439/html/attach_mod/install/mod_table_inst.php on line 27
Warning: main(): Failed opening './../common.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web439/html/attach_mod/install/mod_table_inst.php on line 27
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /home/www/web439/html/attach_mod/install/mod_table_inst.php on line 29
kann ich also nicht installieren.. und mir ist aufgefallen..das wenn ich auf profile drücke ,nicht ins profile komme,sondern auf die hauptseite vom forum,wenn ich aber nen anderes style anwähle funktioniert es
wie kann ich es bei solaris wieder funktions tüchtig machen ?
wäre echt cool wenn mir jemand hilft
Mfg
Blüte
wegen deinem Profil, schau mal den Overall_header an
findest du in /dein verzeichnis/template/dein Style/overall_header.tpl
findest du in /dein verzeichnis/template/dein Style/overall_header.tpl
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Diese Meldung heißt, dass diese Datei nicht vorhanden ist. Kopier mal von phpBB/attach_mod/install das "install" Verzeichnis in phpBB/installWarning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web439/html/attach_mod/install/mod_table_inst.php on li
ne 26
Dann müsste es gehn
hi all
habe es jetzt fast die ganze nacht probiert ^^
geht aberr trotzdem noch nicht
wenn ich auf das X drücke in einem thread um den beitrag zu löschen..sagt er,
Es existiert kein solcher Beitrag. Versuch es noch einmal.
und wenn ich bei attachment auf Absenden drücke kommt auch ein fehler
ich kann die attachments mir aber in der Vorschau anscaheun.. nur absenden geht nicht...
DEBUG MODE
INSERT INTO phpbb_attachments_desc (physical_filename, real_filename, comment, extension, mimetype, filesize, filetime, thumbnail, width, height) VALUES ( 'nl5xhazexnl-003.jpg', 'NL5xHazexNL-003.jpg', '', 'jpg', 'image/pjpeg', 70375, 1084434564, 1, 800, 600)
hoffe jemand kennt sich bei den 2 problemen aus würde das gerne nochmal alles hin bekommen wie es war
Mfg
Blüte
habe es jetzt fast die ganze nacht probiert ^^
geht aberr trotzdem noch nicht

wenn ich auf das X drücke in einem thread um den beitrag zu löschen..sagt er,
Es existiert kein solcher Beitrag. Versuch es noch einmal.
und wenn ich bei attachment auf Absenden drücke kommt auch ein fehler
ich kann die attachments mir aber in der Vorschau anscaheun.. nur absenden geht nicht...
DEBUG MODE
INSERT INTO phpbb_attachments_desc (physical_filename, real_filename, comment, extension, mimetype, filesize, filetime, thumbnail, width, height) VALUES ( 'nl5xhazexnl-003.jpg', 'NL5xHazexNL-003.jpg', '', 'jpg', 'image/pjpeg', 70375, 1084434564, 1, 800, 600)
hoffe jemand kennt sich bei den 2 problemen aus würde das gerne nochmal alles hin bekommen wie es war

Mfg
Blüte